+49 5171 - 29 59 111 info@rusch-wohnungen.de

Rusch Wohnungen

Über uns

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause!

Seit über 50 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner unserer vielen Mieterinnen und Mieter. Unsere Vision ist es, Wohnraum nicht nur als Geschäft, sondern als Möglichkeit zu sehen, das Leben von Menschen positiv zu beeinflussen und Gemeinschaften zu stärken. Wir sind stolz darauf, einen sozialen Anspruch zu haben und fühlen uns verpflichtet, diese Vision in all unseren Aktivitäten zu leben.

Wir bieten bezahlbaren Wohnraum an und sind bestrebt, die Mietpreise fair zu gestalten.

Unser Ziel ist es, unserer Mieterinnen und Mietern nicht nur ein Zuhause, sondern auch da zu sein, wenn wir gebraucht werden.  Wir hören aufmerksam zu, reagieren auf Bedürfnisse und Anliegen und bemühen uns um eine transparente und kooperative Beziehung zu unseren Mietern.

Wir freuen uns über Ihre Mietanfrage.

Ihre

Familie Rusch

Rusch Wohnungen

Habichtweg 15 b, D-31228 Peine

05171 – 29 59 111
info@rusch-wohnungen.de